| Unternehmen Sie eine allgemeine Beschreibung des Ihnen vorliegenden Materials.
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| Nennen Sie Einheiten, Größenverhältnisse und Vergleichsmöglichkeiten.
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| Welche Forschungsleistung oder Innovation steht mit der Untersuchungsmethode in engem Zusammenhang?
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| Verfügen Sie über den Text dieser Arbeit?
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| In welcher Beziehung steht das Material zu Ihrem eigenen Vorhaben?
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| Nennen Sie den korrekten und kompletten wissenschaftlichen Namen des Materials sowie eine Kurzform, mit der Sie arbeiten werden, sollte der eigentliche Name zu lang sein.
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| Welche begrifflichen Schwierigkeiten könnten durch die Verwendung einer Kurzform entstehen?
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| Benötigen Sie eine weitere Binnendifferenzierung des Begriffs oder ist der bestehende Begriff ausreichend?
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| Ordnen Sie Ihr Material in übergeordnete Kategorien, die sich nicht überschneiden.
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| Wie heißen diese Kategorien und was beschreiben sie?
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| Wenn es noch keinen etablierten Namen für diese Kategorien gibt: Welchen Namen schlagen Sie vor?
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| In welcher Beziehung stehen diese Kategorien zueinander? Denken Sie dabei an: Zeit, Raum, Struktur, Ziel und Herkunft, sowie Bedeutung in der Literatur.
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| Nennen Sie verschiedene Arten von Beziehungen und erstellen Sie eine Matrix aus Kategorien und Beziehungen.
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| Suchen Sie in der Forschungsliteratur nach alternativen Anordnungen und vergleichen Sie diese mit Ihrem eigenen Modell
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| Nennen Sie Stärken und Schwächen.
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| Rekapitulieren Sie kurz, wie das Material zustandegekommen ist.
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| Wo bestehen Probleme bei der Messung oder Datengewinnung? Wodurch sind diese Probleme wiederum entstanden?
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| Was wird üblicherweise unternommen, um die Daten gegen Verfälschung zu sichern?
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| Beschreiben Sie Ihre Methode der Datenverwaltung und Gewinnung.
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| Welche Geräte oder Arbeitsschritte waren notwendig?
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| Auf welche Schwierigkeiten sind Sie bei der Gewinnung der Daten gestoßen?
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| Auf welche Schwierigkeiten sind Sie bei der Verwaltung der Daten gestoßen?
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| Auf welche Schwierigkeiten sind Sie bei der Auswertung der Daten gestoßen?
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| Betrachten Sie die einzelnen Untergruppen des Materials. Was fällt Ihnen auf?
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| Bringen Sie diese Untergruppen in eine neue Reihenfolge und betrachten Sie sie erneut.
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| Bestehen Verbindungen, die über die von Ihnen gezogenen Grenzen hinweggehen? Beschreiben Sie diese Verbindungen gegebenenfalls kurz.
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| Nennen Sie Konstanten und Variablen, die von Bedeutung sind.
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| Welchen Regeln folgen die Konstanten? Nennen Sie einen Titel aus der Forschungsliteratur.
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| Welchen Regeln folgen die Variablen? Nennen Sie einen Titel aus der Forschungsliteratur.
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| Wenn in dem vorhandenen Material eine zeitliche Komponente vorhanden ist, so stellen Sie die Entwicklung dar und diskutieren Sie den Verlauf nach Brüchen und Kontinuitäten.
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| Wenn in dem Material räumliche Aspekte auftreten, so diskutieren Sie Verteilungen und Verdichtungen in Verbindung mit unabhängigen oder konstanten Punkten.
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